Fahrhilfen - Lenkhilfen
Multifunktionsdrehknopf MyCommand
Alles perfekt im Griff: Mit dem Multifunktionsdrehknopf MyCommand können Sie bis zu 14 Sekundärfunktionen intuitive und ohne Reaktionsverzögerung steuern – modernes Design und optimale Ergonomie inklusive. Die klare und übersichtliche Gestaltung ermöglicht Ihnen eine intuitive und sichere Bedienung. Der My Command passt sich perfekt an das Lenkrad und das Interieur des Fahrzeugs an.
Sicheres Autofahren ist durch die Nutzung des MyCommands sichergestellt, das Produkt erfüllt die strengen Standards der Automobilindustrie. Das Bedienteil ist mit einem Handgriff abnehmbar, und gibt frühzeitig ein akustisches Signal bei abnehmendem Ladestand der Batterien.
Anfrage
Alles perfekt im Griff: Mit dem Multifunktionsdrehknopf MyCommand können Sie bis zu 14 Sekundärfunktionen intuitive und ohne Reaktionsverzögerung steuern – modernes Design und optimale Ergonomie inklusive. Die klare und übersichtliche Gestaltung ermöglicht Ihnen eine intuitive und sichere Bedienung. Der My Command passt sich perfekt an das Lenkrad und das Interieur des Fahrzeugs an.
Sicheres Autofahren ist durch die Nutzung des MyCommands sichergestellt, das Produkt erfüllt die strengen Standards der Automobilindustrie. Das Bedienteil ist mit einem Handgriff abnehmbar, und gibt frühzeitig ein akustisches Signal bei abnehmendem Ladestand der Batterien.
Anfrage
Multifunktionsdrehknopf MFD TOUCH
Seit 2014 vereinen sich Funktionalität und Eleganz im MFD TOUCH. Eine konsequente Weiterentwicklung für die Standards wie Blinker-, Scheibenwischer-, Lichtfunktionen und Hupe durch vergrößerte Tasten, verbesserte Ergonomie in einer automobilaffinen Gestaltung. Die vier großen Tasten verstehen wie bei allen Produkten der MFD-Familie die Kombination aus langen und kurzen Betätigungen. Neu ist die sicher kodierte Kommunikation mit der Bordelektronik per Funkstandard. Das „Petri+Lehr MFD TOUCH AIS“ – (Automotive Installation System) ist das erste und derzeit einzige, von Automobilherstellern freigegebene Canbus-Nachrüstsystem und wird unsichtbar in die Bordelektronik des Fahrzeugs integriert. Hier trifft ganz klar Technik Design.
Den eleganten neuen MFD TOUCH, entwickelt und hergestellt von Petri+Lehr, finden Sie auch im Lieferprogramm für Fahrhilfen bei Mercedes-Benz ab Werk.
Technische Daten MFD TOUCH:
Anfrage
Seit 2014 vereinen sich Funktionalität und Eleganz im MFD TOUCH. Eine konsequente Weiterentwicklung für die Standards wie Blinker-, Scheibenwischer-, Lichtfunktionen und Hupe durch vergrößerte Tasten, verbesserte Ergonomie in einer automobilaffinen Gestaltung. Die vier großen Tasten verstehen wie bei allen Produkten der MFD-Familie die Kombination aus langen und kurzen Betätigungen. Neu ist die sicher kodierte Kommunikation mit der Bordelektronik per Funkstandard. Das „Petri+Lehr MFD TOUCH AIS“ – (Automotive Installation System) ist das erste und derzeit einzige, von Automobilherstellern freigegebene Canbus-Nachrüstsystem und wird unsichtbar in die Bordelektronik des Fahrzeugs integriert. Hier trifft ganz klar Technik Design.
Den eleganten neuen MFD TOUCH, entwickelt und hergestellt von Petri+Lehr, finden Sie auch im Lieferprogramm für Fahrhilfen bei Mercedes-Benz ab Werk.
Technische Daten MFD TOUCH:
- große Tasten mit haptischer Rückmeldung
- Funkübertragung der Signale
- Verzicht auf Infrarot-Empfänger
- perfekte Ergonomie
- abrutschsicher
- hohe Bediensicherheit
- Lenkradposition individuell anpassbar
- Airbagtest bestanden
- von vorne bedienbare Steckachse
- weiche Aufnahme-Schelle am Lenkrad
- verwendbar auf Multima2, Multima3
- rechtlich geschützte Form
- individuelle Farb- und Materialanpassung
- Integration ohne Firmenlogo
- 100% made in Germany
Anfrage
Multifunktionsdrehknopf MFD 1
Die Knöpfe Ihres Multifunktionsdrehknopfs sind defekt?
Die Blinker funktionieren nicht mehr oder nur noch sporadisch?
Die Batterie ist ständig leer?
Kein Problem - das können wir reparieren!
Die Knöpfe Ihres Multifunktionsdrehknopfs sind defekt?
Die Blinker funktionieren nicht mehr oder nur noch sporadisch?
Die Batterie ist ständig leer?
Kein Problem - das können wir reparieren!
Lenkraddrehknopf
Der Petri+Lehr Lenkraddrehknopf (LDK) ist abnehmbar und entspricht damit den Anforderungen des TÜV. Einfach und griffig fügt sich der LDK harmonisch in den Innenraum Ihres Fahrzeuges an. Die Halterung am Lenkrad ist weich aufgeschäumt und hat eine angenehme Oberflächenbeschaffenheit. Für einige Mercedes-Benz Modelle ist eine Halterung unterhalb des Lenkrads lieferbar. Wo immer eingebaut, der LDK liegt einfach gut in Ihrer Hand.
Anfrage
Der Petri+Lehr Lenkraddrehknopf (LDK) ist abnehmbar und entspricht damit den Anforderungen des TÜV. Einfach und griffig fügt sich der LDK harmonisch in den Innenraum Ihres Fahrzeuges an. Die Halterung am Lenkrad ist weich aufgeschäumt und hat eine angenehme Oberflächenbeschaffenheit. Für einige Mercedes-Benz Modelle ist eine Halterung unterhalb des Lenkrads lieferbar. Wo immer eingebaut, der LDK liegt einfach gut in Ihrer Hand.
Anfrage
Tetragabel
Die Petri+Lehr Tetragabel gewährleistet in jedem Fall ein sicheres Lenken ohne Nachgreifen. Jederzeit abnehmbar, wird die Gabel wie auch der Lenkraddrehknopf mittels Steckachse und Schellenhalterung am Lenkrad montiert. Ganz besonders geeignet bei Wegfall der Fingerfunktion (z.B. Tetraplegie). Restkraft im Handgelenk muss vorhanden sein.
Anfrage
Die Petri+Lehr Tetragabel gewährleistet in jedem Fall ein sicheres Lenken ohne Nachgreifen. Jederzeit abnehmbar, wird die Gabel wie auch der Lenkraddrehknopf mittels Steckachse und Schellenhalterung am Lenkrad montiert. Ganz besonders geeignet bei Wegfall der Fingerfunktion (z.B. Tetraplegie). Restkraft im Handgelenk muss vorhanden sein.
Anfrage
Zweizack
Durch verstellbare Zapfen und individuelle Anpassung an die Hand, gewährleistet dieser Zweizack ein noch sicheres Lenken ohne Nachgreifen. Ebenfalls mittels Steckachse und Schellenhalterung am Lenkrad montiert ist der Zweizack jederzeit abnehmbar.
Ganz besonders geeignet bei Wegfall der Fingerfunktion (z.B. Tetraplegie). Restkraft im Handgelenk muss vorhanden sein.
Anfrage
Durch verstellbare Zapfen und individuelle Anpassung an die Hand, gewährleistet dieser Zweizack ein noch sicheres Lenken ohne Nachgreifen. Ebenfalls mittels Steckachse und Schellenhalterung am Lenkrad montiert ist der Zweizack jederzeit abnehmbar.
Ganz besonders geeignet bei Wegfall der Fingerfunktion (z.B. Tetraplegie). Restkraft im Handgelenk muss vorhanden sein.
Anfrage
Dreizack
Hier sind durch Langlochhalterungen alle drei Zapfen verstellbar und lassen sich individuell anpassen um Hand und Handgelenk zu fixieren. Mittels Steckachse wird der Dreizack mit der Schellenhalterung am Lenkrad montiert und ist jederzeit abnehmbar.
Ohne Restkräfte im Handgelenk fahrbar.
Anfrage
Hier sind durch Langlochhalterungen alle drei Zapfen verstellbar und lassen sich individuell anpassen um Hand und Handgelenk zu fixieren. Mittels Steckachse wird der Dreizack mit der Schellenhalterung am Lenkrad montiert und ist jederzeit abnehmbar.
Ohne Restkräfte im Handgelenk fahrbar.
Anfrage
Tetraknopf
Beledert und ergnomisch perfekt liegt der Tetraknopf haptisch weich und angenehm in der Hand. Er bietet mehr Handauflagefläche als ein herkömmlicher Drehknopf und unterstützt optimal die vorhandenen Restkräfte.
Anfrage
nach oben
Beledert und ergnomisch perfekt liegt der Tetraknopf haptisch weich und angenehm in der Hand. Er bietet mehr Handauflagefläche als ein herkömmlicher Drehknopf und unterstützt optimal die vorhandenen Restkräfte.
Anfrage